To top
5 Jun

Trend Update: Die schönsten Spitzenkleider 2017

Spitzenkleider

Wie spitze ist das denn? Seit Self Portait die traumhaftesten Spitzenkleider auf die Laufstege gebracht hat, träumen wir alle von den hübschen Modellen. Zugegeben, ganz billig sind sie nicht, doch eine Investition definitiv wert. Wer nicht so tief in die Tasche greifen möchte, wird mittlerweile auch in anderen Online Shops fündig und findet auch hier sein absolutes Traummodell. Ob mini oder midi, bodycon oder off-shoulder, die Spitzenkleider sind für alles zu haben und sehen einfach nur hinreißend aus! Also, nichts wie losgeshoppt und sichert euch bald euren Spitzenkandidaten :)) Ich habe mir bereits mein Lieblingskleid geschnappt und werde es euch schon bald in einem neuen Oufitpost vorstellen.

M u l t i c o l o r e d

S o f t   P a s t e l s

B l u e   T o n e s

R e d   I s   T h e   N e w   B l a c k

A l l   W h i t e

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

5 Comments
  • Melanie

    Wow, da sind ja soooo viele tolle Kleider dabei! Ich brauche unbedingt noch ein paar für den Sommer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Juni 5, 2017 at 10:17 am Antworten
  • Amely Rose

    Spitze ist einfach mein liebstes Material.
    Von mir aus könnte jedes Kleidungsstück aus spitze sein, es ist so hochwertig,
    romantisch und man sieht direkt viel femininer und eleganter aus.
    Du hast wirklich tolle Kleider ausgesucht. Ich bin absolut verliebt.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    Juni 7, 2017 at 10:44 pm Antworten

Leave a reply