To top
30 Nov

Blue Puff Jacket, Flared Pants & Fur Cap

Puff Jacket

 

Greetings from NYC! Auch wenn dieser Look nicht aus New York stammt, finde ich doch, dass er ziemlich gut hier her passen würde. Die ganze Szenerie, die Menschen, die Stadt an sich, lassen einen nur sprachlos werden. Der Style hier ist sehr rough, cool und on point, genauso wie mein heutiges Outfit. Gerade durch meine neue „Puff Jacket“ in Mint, wird der eigentlich elegante Look gebrochen. Ein solches Modell ist eine wunderbarer Ergänzung zu meiner Wintergarderobe und hält mich mit seiner Daunenfüllung auch bei eisigen Temperaturen super warm. Außerdem lässt sie sich zudem ganz easy zu verschiedenen Styles kombinieren.

S H O P

T h e   W h o l e   L o o k

Jacket*: Edited (here) | Knit*: Edited (here) | Pants: Mango (here) | Cap: Mango (here) | Bag: Longchamp (similar here) | Heels: Mango (similar here)

 

 

Der Rest des Looks besteht aus einer beigefarbenen Schlaghose einem Shirt mit Zipper und meiner liebsten Winterbag von Longchamp. Mein neues Must Have für den Winter ist ebenfalls mit am Start, meine neue Fell Cap. Eigentlich bin ich grundsätzlich kein Mützenträger, doch diese hat es mir gerade in der winterlichen Ausführung absolut angetan.

(In lovely coopration w/ Edited)

8 Comments

Leave a reply