To top
29 Dez

Outfit: Purple Coat w/ Fake Fur Details, Gucci Dionysus & Adidas NMD

Mit leichter Verspätung kommt nun nach den ganzen Feiertagen mal wieder ein neuer Look von mir. Artem und ich genießen nämlich seit Weihnachten die Zeit in der Heimat und somit geht es für uns erst nächstes Jahr wieder zurück nach München. Doch von so viel „genießen“ kann bei mir momentan leider nicht die Rede sein. Gerade bin ich mitten in meiner Bachelorarbeit und so langsam steuere ich auf die Zielgerade zu. Allmählich bekomme ich ein bisschen Panik, obwohl ich eigentlich ganz gut im Timing bin. Doch lasst uns lieber über mein neues Outfit reden 🙂

___

SHOP MY OUTFIT:
Coat*: Showroom (here)
Shirt: H&M (here)
Knit: Zara (similar here)
Jeans: Zara (here)
Bag: Gucci (here)
Sneakers: Adidas (very similar here)

___

Ein super cooler Mantel von Showroom ist letzte Woche bei mir angekommen. Ich habe dieses Modell im Shop entdeckt und war einfach hin und weg. Die Fake Fur Taschen fand ich einfach nur supersüß, weswegen kein Weg daran vorbeiführte und ich ihn einfach bestellen musste. Der Rest des Looks ist eher sportlich, da der Mantel durch einen zu eleganten Look recht schnell madamig wirken kann. Für eine lässige Variante sorgen hier vor allem schwarze Adidas NMDs, die ich mit meiner Lieblingsfransenjeans kombiniert habe. Um die Farbe der Felldetails noch einmal im Look aufzugreifen, habe ich mich für meine Gucci Dionysus entschieden.

      ( * In Kooperation mit SHOWROOM)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

11 Comments
  • Melanie

    Mantel und Hose finde ich mega toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    Dezember 29, 2016 at 3:35 pm Antworten
  • Eli

    Der Mantel ist ein absoluter Traum! Ich liebe die Kombination mit den sportlichen Sneaker! Die Location hast du auch super schön gewählt!
    LG ELi
    https://www.doctorsfashiondiary.com

    Dezember 29, 2016 at 6:10 pm Antworten
  • Flora Fallue

    Ein wirklich cooler Mantel! Gefällt mir richtig gut und passt dir wie angegossen!

    Love, Janine
    http://www.florafallue.com

    Januar 2, 2017 at 6:32 am Antworten
  • Rebecca

    Liebe Swantje,
    ich liebe den Mantel! Der ist ein absoluter Traum. Die Farbe ist schon ein kleines Wunder und die mit Kunstfell besetzten Taschen das Tüpfelchen auf dem I. Ich liebe die farbigen Mantelvarianten dieser Saison, wo endlich nicht mehr alle schwarz, grau oder beige sind. Warum soll nicht auch im Winter Farbe bei uns Einzug halten.
    Wirklich ein wunderschöner Look!

    Ich wünsch Dir ein frohes neues Jahr!
    Rebecca

    Ps.: meinen Lieblings-Statement-Mantel findest du hier: http://pineapplesandpumps.com/der-statement-mantel-das-must-have-2016

    Januar 2, 2017 at 10:31 pm Antworten
  • Sarah-Allegra

    Der Mantel ist ja ein absoluter Hingucker! Die Felldetails sind mal etwas ganz spezielles und dieser lila Farbton ist einfach traumhaft!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    Januar 4, 2017 at 8:37 am Antworten
  • yuka

    that coat is so fab! I’m loving the fur pockets!

    http://www.prettyinleather.net

    Januar 6, 2017 at 8:35 pm Antworten

Leave a reply