To top
11 Mai

Parka, Slogan Shirt & Culotte w/ Pearls

Parka kombinieren

Die Parkasaison ist für mich nun offiziell eröffnet. Es ist eines meiner Liebslingsteile sowohl für die aktuelle Jahreszeit als auch für den Sommer, denn es macht jedes Outfit etwas lässiger und sorgt gleichzeitig an kälteren oder verregneten Tagen für etwas mehr Wärme. Mittlerweile gibt es zahlreiche Modelle, die für jeden Geschmack einen passenden Parka bieten. Egal, ob Stickereien, Patches oder Used Look, jeder wird fündig!  Ich für meinen Fall bin immernoch ein totaler Fan vom Klassiker, weswegen ich mein heutiges Modell einfach nur liebe!

S H O P

T h e   W h o l e   L o o k

Parka*: EDITED | T-Shirt*: EDITED | Pants: Zara (here) | Bag: Gucci | Boots: Mango

 

Dieser ist aus der aktuellen EDITED x GLAMOUR Kollektion, die sehr sommerlich und festivaltauglich daher kommt. Von coolen Jeans Shorts bis hin zu süßen Trägertops ist für jeden etwas dabei;) Zu meinem Parka kombinierte ich ein weißes Sloganshirt mit Zitronenprint und eine schwarze perlenbesetzte Culotte.

(*In liebevoller Zusammenarbeit mit EDITED)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

10 Comments
  • Melanie

    Culotte und Stiefeletten gefallen mir total gut .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Mai 11, 2017 at 10:46 am Antworten
  • Kristina

    Wie immer wundervolle Fotos! Das Outfit ist schön, besonders angetan hat es mir dein T-Shirt 🙂
    Liebe Grüße Weitere Infos gesucht? ♡Kristina
    TheKontemporary

    Mai 11, 2017 at 1:06 pm Antworten
  • Malin

    Hi liebe Swantje

    Sieht einfach mega aus, du hast einen so so schönen Stil! Vor allem die Boogies sind DER HAMMER!

    Liebe Grüße
    Malin

    http://kiwi-who.com

    Mai 11, 2017 at 7:37 pm Antworten
  • claudia

    I love those pants! The bag and the boots are fab too!
    xx
    Claudia
    http://www.trendenciesblog.com

    Mai 12, 2017 at 12:38 pm Antworten
  • Sara Azani

    This color scheme is amazing. Such a good outfit! <3

    xx Sara
    http://stylemba.com/

    Mai 13, 2017 at 8:01 pm Antworten

Leave a reply