To top
18 Mai

Off-Shoulder Dress & Balenciaga Ceinture Boots

Nach langer Suche und ewigem Warten, habe ich ihn nun endlich gefunden. Klingt fast so, als würde ich von der Liebe meines Lebens sprechen, aber in die Richtung geht es auch irgendwie. Die Rede ist nämlich von meinen neuen Balenciaga Ceinture Boots. Ich würde sogar fast behaupten, dass die Suche mindestens genauso beschwerlich war, wie nach der großen Liebe. Denn letztes Jahr war ich kurz davor sie zu kaufen, entschied mich aber doch dagegen, was sich als absolute Fehlentscheidung herausstellte. Danach waren sie nämlich so gut wie nirgends mehr verfügbar. Doch letzte Woche bin ich im Store fündig geworden und bin einfach nur super happy, da der Stiefel total vielseitig einsetzbar ist und zu unterschiedlichen Looks super easy getragen werden kann.

S H O P

T h e   W h o l e   L o o k

 

Dress: Zara (here) | Bag: Chloé | Sunnies: Chloé | Boots: Balenciaga

Ich überlegte ein paar Mal hin und her und entschied mich für eine eher unvorhergesehene Kombination aus Off-Shoulder Kleid und einer schwarzen Crossbody Bag. Ich musste mich natürlich in gewisser Art und Weise rechtfertigen, dass sie ebenfalls ein perfekter Sommerschuh sein können 😀 Jetzt bin ich aber gespannt auf euer Feedback! Was sagt ihr zu meinen neuen Boots in Kombination mit einem süßen Sommerkleidchen?

Balenciaga Ceinture Boots

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

16 Comments
  • Eli

    Ich bin ein absoluter Fan der Schuhe! Ich habe mir letzten Sommer ein Modell gekauft das ähnlich aussieht, aber nicht so ein großes Loch in den Geldbeutel reißt! Ich finde die Kombination super schön! Du siehst einfach klasse aus!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

    Mai 18, 2017 at 5:47 pm Antworten
  • Melanie

    Wow was für ein toller Look! Das Kleid ist ja der Hammer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Mai 18, 2017 at 6:59 pm Antworten
  • claudia

    I love the dress! It looks amazing with those boots!
    xx
    Claudia
    http://www.trendenciesblog.com

    Mai 19, 2017 at 12:04 am Antworten
  • Areli

    Such a cute dress, off the shoulder dresses/tops are the best for this time of year!!
    xx,
    Areli’s April // On Bloglovin

    Mai 19, 2017 at 12:54 am Antworten
  • Milex

    Mai 19, 2017 at 9:34 pm Antworten
  • Isa

    Ich bin auch schon so lange ein Fan von den Schuhen! Ganz große Liebe haha

    Die Kombination aus dem sehr femininen Kleid und den cooleren Schuhen gefällt mir total gut!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir

    Isa x

    http://www.lifestyle-trash.com

    Mai 20, 2017 at 1:01 pm Antworten
  • Sara Azani

    This dress is absolutely beautiful and I love the juxtaposition of the Balenciagas. Awesome spring look! <3

    xx Sara
    http://stylemba.com/

    Mai 21, 2017 at 6:25 pm Antworten
  • Theresa

    Wow, du siehst absolute traumhaft aus! Das Kleid ist wie für dich gemacht und die Balenciaga Boots bilden einen tollen Kontrast zu dem romantischen Kleid!

    Liebst,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

    Mai 22, 2017 at 12:29 pm Antworten

Leave a reply