To top
5 Mrz

Ethno Shirt, Palazzo Pants & Gucci Dionysus

Khakifarbenes Hemd im Ethnostil

Und da ist er auch schon, mein zweiter und letzter Look aus Mailand. Ich hätte so gerne noch viel mehr Outfits für euch vor Ort geshootet, doch leider ließ es unser Zeitplan nicht zu 🙁 Nichtsdestotrotz haben wir dieses Mal erneut in einem hübschen Gässchen geshootet, dennoch wirkt der Look in Verbindungen mit der Location so ganz anders, als mein letztes Outfit hier. Dieses Mal in der Hauptrolle: Ein Khakifarbenes Hemd im Ethnostil mit vielen Stickereien.

SHOP MY LOOK

Shirt: Zara

Blouse: Edited

Pants: Zara

Bag: Gucci

Sunnies: Ray Ban

Heels: H&M

Dass ich gerne Khakitöne in meine Looks einbinde, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Deshalb musste dieses Hemd definitiv in meinen Kleiderschrank einziehen. Eigentlich bin ich kein großer Liebhaber des Ethnostils, doch als ich es im Laden hängen sah, war ich kurz schockverliebt. Die Details am Rücken waren einfach zu hübsch. Ich kombinierte das Hemd mit einem Longhemd mit Schleifendetails am Arm und einer Palazzo Hose mit Goldknöpfen. Da es das Wetter in Mailand gut mit uns meinte, konnte ich die Sandaletten Saison bereits eröffnen und frierte dabei glücklicherweise kein bisschen.
Jetzt freue ich mich natürlich auf euer Feedback. Was sagt ihr denn zu meinem letzten Look aus Mailand?

Milan Fashion Week Streetstyle

Merken

31 Comments
  • Eli

    Ein sehr schöner Look! Ich liebe die Hose! Diese Knopfdetails sind super!
    Xx
    Eli

    März 5, 2017 at 4:16 pm Antworten
  • Anni

    Das Hemd ist ein echter Hingucker! 🙂 Einfach ein super cooler Look 🙂

    Liebste Grüße
    Anni

    März 5, 2017 at 6:28 pm Antworten
  • Julia

    Wow – was ein toller Look! Und dein Hemd ist wirklich sehr sehr schön, kann verstehen, dass du anfangs schockverliebt warst!
    Mir gefällt jedoch besonders deine Hose. Die ist echt cool. Insgesamt ist das hier wirklich ein wunderschönes Outfit
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    März 5, 2017 at 6:55 pm Antworten
  • C'est Levi

    Liebe Swantje,

    das khaki Hemd auf den Fotos ist nicht verlinkt – ist es ausverkauft? Ich will es auch unbedingt haben 😀

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    März 6, 2017 at 11:36 am Antworten
  • Sara Halimovic

    Die Bilder sind einfach der Wahnsinn! <3

    März 6, 2017 at 1:50 pm Antworten
  • Sophia

    Oh wow! Wahnsinns Look <3
    xx, Sophia
    http://www.lovelygirlyrosy.de

    März 6, 2017 at 5:27 pm Antworten
  • Who is Mocca?

    Die Hose ist top!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner neuen Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen und es gibt auch etwas zu gewinnen! <3

    März 6, 2017 at 5:36 pm Antworten
  • Pornwika Spiecker

    Hallo liebe Swantje,

    Dieser Look is der Wahnsinn. Der Hemd ist Maga toll und du hast perfekt gestylt. Ohh und die Bilder sind klasse!!

    Liebte Grüße ,
    Pornwika

    März 6, 2017 at 7:29 pm Antworten
  • Carolin

    Wow, wieder eine absolut tolle Kombination <3
    Besonders in die Jacke habe ich mich spontan verliebt 🙂

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    März 7, 2017 at 1:35 pm Antworten
  • Sarah-Allegra

    Das Ethno Shirt ist ja absolut genial! Und ich liebe die Farbstimmung des ganzen Outfits! wie immer ein perfekter Look, liebe Swantje!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    März 7, 2017 at 11:06 pm Antworten
  • Su & Chris

    Soo ein toller Look! Richtig cool kombiniert 🙂

    Liebe Grüße Su http://www.fashiontwinstinct.com

    März 8, 2017 at 2:08 pm Antworten
  • Important Part

    Das Outfit und die Bilder sind wirklich schön. Daumen hoch und weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

    März 8, 2017 at 4:07 pm Antworten
  • Luise

    Die khakifarbene Jacke mit den hübschen Details am Rücken finde ich unheimlich schön und der komplette Look steht dir so gut Liebes <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    März 8, 2017 at 7:16 pm Antworten
  • Tina

    So ein cooler Look -die Ethnojacke mit den details ist echt der hammer und die Hose gefällt mir auch total gut ♥
    Erinnert mich etwas an früher, als diese Adidas-Trainingshosen „in“ waren, die man auch an der Seite aufknöpfen konnte. Aber dein Modell ist natürlich viel stylischer! 🙂

    xxx
    Tina
    http://www.styleappetite.com

    März 9, 2017 at 9:36 am Antworten
  • Brini

    Ich bin ja einfach total verliebt in deinen Stil! Und diese Edited Bluse ist einfach so ein Traum! Und suuper kombiniert 🙂
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

    März 9, 2017 at 9:40 am Antworten

Leave a reply