To top
10 Sep

Escape to Nature – Meine neuen Herbst Must-Haves

Herbst Must-Haves

Escape to Nature – Meine neuen Herbst Must-Haves

 

Es ist schon verrückt. Kaum kehrt man aus dem Sommerurlaub zurück und unmittelbar danach fühlt man sich dem Herbst um einiges näher. Da ich früher als Kind schon immer spät in den Urlaub gefahren bin, war es für mich der perfekte Abschied vom Sommer. Ich freute mich auf den Herbst, das bunte Laub und das gemütliche Wetter. Im Vergleich zu früher hat sich vielleicht ein kleines Detail geändert. Heute muss ich mir bereits frühzeitig Gedanken über meine Herbstgarderobe machen. So beschäftigte ich mich schon vor meinem Urlaub mit den neusten Herbst Trends und durchstöberte einige Online Shops. Das Ergebnis meiner Suche ist mein heutiges Outfit, welches in Kooperation mit Peek & Cloppenburg* („Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.“) entstanden ist.

S H O P

T h e   W h o l e   L o o k

Blazer*: Marc Cain (here) | Shirt*: Ralp Lauren (here) | Denim*: CLOSED (here) | Shoes: EDITED (here) | Sunglasses: Marc Jacobs (here)

 

 

Bevor es also nach Kreta ging, machten Artem und ich uns auf den Weg an die Ostsee, wir blieben zwar nur für eine Nacht, doch es war schön einfach mal wieder der Großstadt zu entfliehen und die Natur an der See zu genießen. Wir fuhren nach Kühlungsborn, nahe des Gespensterwaldes.

Unter dem Motto „Escape to Nature“ setzte ich bei meinem Outfit auf gedeckte, herbstliche Farben, dabei trug ich einen Longblazer im Glencheck Muster, welches auch diesen Herbst in keinem Kleiderschrank fehlen darf! Außerdem kombinierte ich ein oversized geschnittenes Hemd von Ralph Lauren und eine high-waisted Mom-Jeans von Closed. Skinny Jeans habe ich diese Saison von meiner Must-Have Liste verbannt, diese ersetze ich nun durch super lässige und bequeme Schnitte.


(*In lovely cooperation w/ Peek & Cloppenburg)

4 Comments

Leave a reply