To top
7 Feb

Edited Sweater, Flared Pants & Metallic Ribbon Heels

In nicht mal zwei Tagen, haben wir es vollbracht! Ich muss sagen, es grenzt schon fast an ein Wunder, dass wir es diesmal in so einer Rekordzeit geschafft haben. Denn ja, ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt, OffwhiteSwan.com erstrahlt jetzt nämlich in einem neuen Glanz:) Wie vielleicht der eine oder andere auf Instagram Stories mitbekommen hat, war diese Aktion super spontan und vielleicht etwas unüberlegt, doch trotz einiger Schwierigkeiten bin ich nun überglücklich euch endlich das neue Blogdesign präsentieren zu können. Gebt mir gerne Feedback dazu, ich würde mich sehr freuen:)

___

SHOP MY OUTFIT:

 

Sweater*: EDITED (here)

Shirt*: EDITED (here)

Jeans: H&M ( here)

Bag: Gucci (here)

Heels: H&M (here)

___

Und was wäre natürlich eine neue Webseite ohne einen neuen Outfitpost? Derzeit sind coole Schnürungen an jeglichen Kleidungsstücken oder Accessoires nicht mehr wegzudenken. Dazu zählt natürlich auch mein neuer Sweater von EDITED*. Ich liebe unerwartete Details, die gerade bei Basics total aufregend daherkommen. Darunter trage ich eine weiße Longbluse mit Schleifenmanschetten, die dem Look natürlich nochmal das gewisse Etwas geben. Gerade die Länge der Bluse finde ich perfekt, da sie dem Outfit einen kleinen aber feinen Layering Moment gibt. Dazu kombinierte ich eine schwarze Schlaghose und meine fancy Cinderella Heels.

(* In Kooperation mit EDITED)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

17 Comments
  • Sarah

    Du Liebe,
    das Design ist super schön geworden und gefällt mir richtig gut. Wahnsinn, in der kurzen Zeit! Das Outfit mit der Bluse mag ich sehr gern
    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.55flavours.com

    Februar 7, 2017 at 7:43 pm Antworten
  • Milli

    Spontane Aktionen sind ja meist die Besten 🙂 Finde dein Design sieht wirklich toll aus, genau wie dein Look!

    Viele liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    Februar 7, 2017 at 9:47 pm Antworten
  • Melanie

    Ein super schöner Look! ich mag Schleifen sehr. Deine Schuhe gefallen mir super gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Februar 8, 2017 at 8:58 am Antworten
  • C'est Levi

    Sehr cooles Ddesign und das in so kurzer Zeit! Großes Lob!

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | C’est Levi on Instagram

    Februar 8, 2017 at 10:15 am Antworten
  • Sarah-Allegra

    Ich finde dein neues Layout superschön, es passt herrlich zu deinem Style! Und dein Outfit ist wieder super! Ich finde besondere Details an Kleidungsstücken immer superspannend, sie können an einem Outfit so viel bewirken!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    Februar 9, 2017 at 6:53 am Antworten
  • Sophia

    Gefällt mir richtig gut! Vor allem der Pullover 🙂
    xx, Sophia
    http://www.lovelygirlyrosy.de

    Februar 9, 2017 at 2:09 pm Antworten
  • Julia

    Super schöner Look! Mir persönlich gefallen Layering Looks total gut. Sie sind einfach praktisch! Trotz der kalten Wintertage kann man trotzdem schick aussehen ohne mit einer roten Nase rumzulaufen:)
    Dein neues Design gefällt mir auch sehr gut. Wünsche dir alles Gute für dein neues Design und viel Spaß damit 🙂
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    Februar 11, 2017 at 10:53 am Antworten
  • Rebecca

    Liebe Swantje,
    ich finde das neue Design von Deinem Blog so gelungen, es ist wirklich richtig toll geworden!
    Oftmals sind spontane Entscheidungen die besten!
    Dein Outfit ist natürlich auch toll! Deinen Pulli hab ich auch erst Anfang der Woche im Edited Store bewundert. Ich bin sowieso immer total detailsverliebt, deswegen sind Schnürrungen oder Rüschen genau meins!

    Ich freue mich auf viele neue schöne Looks von dir!
    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    Februar 11, 2017 at 5:35 pm Antworten

Leave a reply