To top
3 Aug

Comme des Garçons Shirt, Lace Skirt & Chloé Drew Bag

Comme Des Garçons Shirt

 

Comme Des Garçons Shirt

 

Gewisse Basics dürfen einfach in keinem Kleiderschrank fehlen, dazu zählt vor allem ein schlichtes weißes Hemd. Auch wenn es auf den ersten Blick ein sehr schlichtes und eher langweiliges Kleidungsstück ist, kann man dieses dennoch ganz einfach zu einem coolen Eyecatcher verwandeln. Man nehme in diesem Fall zwei verschiedenfarbige Samtgürtel und binde diese einfach um die Taille. Ich habe mich bei diesem Look für mein Comme Des Garçons Shirt entschieden. Aber wundert euch nicht, denn es handelt sich dabei um ein Hemd aus der Männerabteilung. Ich liebe den oversized Schnitt einfach so sehr!

S H O P

T h e   W h o l e   L o o k

Shirt: Comme Des Garçons (here) | Skirt/Dress: Edited (similar color here) | Belt: H&M (similar here) | Bag: Chloé (here or budget version here) | Heels: Dorothee Schumacher (similar here)

 

 

Außerdem trage ich ein weißes Spitzenkleid als Rock, Mules von Dorothee Schumacher und meine all time favorite Bag von Chloé. Dieses Outfit ist nun der letzte Look den wir während der Berlin Fashion Week geshootet haben. Mir kommt alles schon wieder so weit weg vor… Wahnsinn wie die Zeit manchmal vergeht. Doch jetzt bin ich gespannt auf euer Feedback, wie gefällt euch das Outfit?

Merken

10 Comments
  • Melanie

    Du siehst ja wieder super stylish und ganz toll aus! Rock und Schuhe mag ich sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    August 3, 2017 at 12:28 pm Antworten
  • Mrs Unicorn

    Der Rock ist ja süß! Ein cooler Look.

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    August 3, 2017 at 4:53 pm Antworten
  • Sara Azani

    Such a gorgeous ensemble. Beautiful mix of textures and neutrals. <3

    xx Sara
    http://stylemba.com/

    August 5, 2017 at 9:09 pm Antworten
  • Julia

    Hallo liebe Swantje,
    oh das Outfit ist dir wirklich unglaublich gut gelungen! Ich finde die Kombination aus dem weißen Hemd und dem Kleid einfach klasse!
    Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    August 7, 2017 at 9:47 pm Antworten
  • Eva Jasmin

    Wow Swantje, ich bin einfach immer wieder beeindruckt von deinen tollen Looks! Weiter so, Liebes!
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

    August 9, 2017 at 11:16 pm Antworten

Leave a reply