To top
4 Mai

Anna & Ella Girls Trip to Barcelona

So Freunde, heute gibt es endlich den Post zu meinem Girls Trip nach Barcelona für euch. Zusammen mit Anna & Ella* (die neue Eigenmarke von ABOUT YOU) ging es nämlich in die wunderschöne spanische Metropole. Beim jungen Label findet man vor allem simple Basicteile mit dem gewissen Etwas, die in absolut keinem Kleiderschrank fehlen dürfen! Von Culottes bis hin zu lässigen Blusen und süßen Kleidchen ist für jeden etwas dabei. Außerdem lassen sich die Pieces super easy kombinieren und stylen. Gemeinsam mit sieben weiteren Bloggern ging es ins Soho House Barcelona, welches unseren Aufenthalt einfach nur unvergesslich machte. Die schöne Einrichtung im Ethnostil und das wunderbare Essen ließen mich sofort in das Hotel verlieben!

Bei unserer Ankunft stand gleich ein Fitting-Termin auf dem Plan. Dabei stellte jeder von uns drei verschiedene Outfits zusammen die am nächsten Tag von der Streetstyle Fotografin Sandra Semburg an unterschiedlichen Locations geshootet werden sollten. Hierbei entschied ich mich für drei Looks, die entweder aus einem Kleid oder Rock bestanden. Normalerweise bin ich ein absoluter Hosenfan, doch ich glaube, dass die Stadt und das gesamte Flair vor Ort eine komplette Sommerexplosion in mir ausgelöst hatte;)

Trotz des knapp dreitägigen Aufenthalts, verging die Zeit unglaublich schnell. Am Liebsten wäre ich noch viel länger mit den Mädels dort geblieben. Wer noch nicht in Barcelona war, sollte sich die hübsche Stadt definitiv einmal vornehmen, denn die Kombination aus Kultur, Strand&Meer und Essen ist einfach nur unfassbar schön!

SHOP THIS LOOK HERE

SHOP THIS OUTFIT HERE

SHOP ALL ITEMS HERE


(*In liebevoller Zusammenarbeit mit Anna & Ella)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

5 Comments

Leave a reply